How to Sommerlager 21‘ :

Liebe Eltern, Liebe Kinder, Liebe KjGler*innen,
wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr euch ,genauso wie wir, auf den Sommer freut.

Das Sommerlager Team 2021 hat natürlich überlegt, wie wir am besten Corona bedingt planen können und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir unter Berücksichtigung der ständig wechselnden Lage und aller einzuhaltenden Regeln, ein Konzept erstellen, welches uns eventuell zulässt in ein Sommerlager zu fahren.

Wir wissen, dass viele von euch stark von der Pandemie betroffen sind und möchten euch natürlich so viel Planungssicherheit wie möglich geben, jedoch bitten wir um Verständnis, dass es uns nicht möglich ist abzusehen, auf welche konkreten Regelungen wir im Sommer stoßen werden.
Deshalb bereiten wir uns mit verschiedenen Hygiene- und Lagerkonzepten auf den kommenden Sommer vor, weisen aber auch darauf hin, dass wir unter bestimmten Regelungen die Fahrt nicht antreten können. Dies wäre beispielsweise der Fall, wenn nur die Hälfte der Betten je Zimmer belegt werden könnte.

Nun sind wir aber optimistisch und zeigen euch, wie ihr euch in diesem Jahr für das Lager anmelden könnt:


Die Anmeldung findet dieses Jahr online unter diesem Link statt: https://forms.gle/VhdxKdRKo6a4q86E9

Dieser führt euch in ein Google Formular. Das Formular muss ausgefüllt und abgeschickt werden (Wundert euch nicht, ihr werdet 2 mal nach eurer Mail-Adresse gefragtJ). Anschließend müsst ihr uns noch bitte die Dateien zur Anmeldung und der Fotoerlaubnis per Mail zuschicken oder alternativ im Pfarrzentrum gesammelt einschmeißen.

Ihr werdet von uns eine Mail erhalten, ob ihr einen Platz auf der Warteliste bekommen habt oder direkt dabei seid. Diese Bestätigungsmail wird nicht sofort nach eurer Anmeldung abgeschickt. Es kann bis zu einer Woche dauern, sollte danach nichts bei euch eingegangen sein, könnt ihr euch gerne melden. 
Nachdem wir euch kontaktiert haben, bitten wir euch, die Anzahlung von 70€ zu leisten. Infos dazu, werden dann in der Bestätigungsmail stehen!

Ganze Liebe Grüße und bleibt gesund!

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

akute Fragen bei der Anmeldung: 01515 1107129